Trauredner für freie Trauungen

Anita Lusti Traurednerin für freie Trauungen

Anita Lusti, die Zeremoniengestalterin und Traurednerin sagt: Jede Geschichte ist so einzigartig wie die Menschen, von denen sie handelt und genau diesem Punkt möchte ich gerecht werden: humorvoll, aber mit Tiefe – würdig aber auch unterhaltsam – die ganze Palette der Gefühle beinhaltend ohne zu dramatisieren – echt, wahrhaftig und einmalig schön. Einzigartig und persönlich.

Mit viel Feinfühligkeit, Humor und den treffenden Worten erzähle sie mit Leib und Seele eure Liebesgeschichte bei einer freien Trauung. Sie begleitet euch zu eurem Lieblingsort, hoch auf dem Berg oder im Tal am See. Ihr bestimmt den Rahmen und sie sorgt für die einfühlsamen Worte die zu Euch und Eurer Hochzeit passen.

Hochzeitsfotografin Sandra von BARTELS photography – schaut mal auf die Webseite, es lohnt sich!

KONTAKT

Zen Mönch Marcel Reding

Die Ehe basiert auf einem tiefen gegenseitigen Respekt zwischen den Eheleuten, wodurch beide eine gleichberechtigte Partnerschaft anstreben. Heiraten bedeutet für das Paar, sich einen Rahmen für eine gemeinsame Entwicklung zu schaffen. Wir zelebrieren ihre Entscheidung, gemeinsam herauszufinden was es heisst, das Leben & Sterben harmonisch und respektvoll zu untersuchen und zu teilen.

Die Hochzeitsdienstleister Schweiz ist identitätsstiftend und gemeinschaftsbildend, sie gibt dieser Lebensphase einen geistlichen, formalen und öffentlichen Rahmen, damit dieses wichtige Ereignis bewusst vollzogen und verarbeitet werden kann. Marcel Reding, unser Zen-Mönch und Trauredner für freie Trauungen

KONTAKT

Trauredner für freie Trauungen, tätig in der ganzen Schweiz und angrenzenden Ländern!