Blumenschmuck & Brautsträusse für Eure Hochzeit

Theres Fässler vom Bluemehuuflora erstellt mit den unterschiedlichsten Materialien aus der Natur einzigartigen Blumenschmuck für Euren grossen Tag. So hat sie ihre Lehre als Topfpflanzen- und Schnittblumen-Gärtnerin erfolgreich mit viel Freude abschliessen.

Nun in der Selbstständigkeit kreiert sie die schönsten Blumenarrangements oder Brautstrauss für Hochzeiten und Feste. Wer etwas ausgefallenes, etwas opulentes oder etwas der Jahreszeit entsprechendes in Frischblumen für sein Hochzeitsfest haben möchte, der ist bei Therese in den besten Händen. Wunderbaren Blumenschmuck für Gestecke, Tischschmuck sowie Brautsträusse sind aus ihrer Hand.


Blumenschmuck und Frischblumengestecke für Hochzeitstafel, Brautstrauss, Ansteckblumen für euren grossen Tag.