Hochzeitsringe vom Goldschmied

Pierre Niederer,  Goldschmied bei Traumschmuck

Ein glücklicher Zufall während der Schulzeit hat Pierre Niederer die Begeisterung für das Goldschmiedehandwerk geweckt, denn er durfte in der Werkstatt eines Goldschmieds aushelfen. Besonders das dreidimensionale Gestalten, die Vielfalt an Materialien und überhaupt die schier unbegrenzten Möglichkeiten erfüllen ihn noch heute mit Freude und grosser Dankbarkeit.

Seit 1983 führt er nun die Goldschmiedewerkstatt Traumschmuck und stellt handgefertigte Hochzeitsringe, Verlobungsringe und weiteren Schmuck mit seinem Team her. Auf Wunsch, wird auch ein individuelles Design für eure Trauringe erstellt. Ringe vom Goldschmied in Hand gefertigt, ist doch etwas Besonderes.

Wunderbare Verlobungsringe und Eheringe Vom Goldschmied.

KONTAKT

Verlobungsringe und Eheringe Vom Goldschmied handgefertigt